Gemeinschaftsräume

Gemeinschaftsräume

Für Anlässe und Meetings zu vermieten

Im Glasi-Quartier können für Feiern, Seminare, Meetings und dergleichen drei unterschiedlich grosse Räume gemietet werden. Sie werden von der Baugenossenschaft Glattal Zürich und von Logis Suisse AG zur Verfügung gestellt und können auch von Aussenstehenden gemietet werden.

Gemeinschaftsraum Haus Guido

Der Gemeinschaftsraum im Haus Guido am Ahornhof ist 50 Quadratmeter gross und bietet Platz für rund 30 Personen. Neben dem Raum liegt die abgetrennte Küche, ein Lagerraum und die beiden Toiletten. Der Raum eignet sich für kleine, nicht lärmintensive Feste und für wöchentlich stattfindende Jassnachmittage, Sitzungen oder Gruppentreffen und dergleichen.

Mehr

Dank seiner unmittelbaren Lage beim Spielplatz im Ahornhof bietet er sich für Mittagstische und andere Kinderbetreuungsangebote an. Der Raum steht allen Personen offen.

Weniger

Buchen

50m2

Glasi-Saal im Haus Maria

Der Glasi-Saal ist der grösste Gemeinschaftsraum des Glasi-Quartiers. Er liegt im Erdgeschoss des Hauses Maria am Glasi-Platz 1. Er ist 73 Quadratmeter gross und bietet Platz für 50 Personen. Der Raum eignet sich für Geburtstage, Hochzeiten und andere private Feste aber ebenso für Konzerte, Lesungen oder Podiumsdiskussionen.

Mehr

An Samstagen und Sonntagen gehört eine angegliederte Küche mit Lagerraum zur Ausstattung. Wer an Wochentagen Küche und Lagerraum braucht, muss den Raum Maria – dazu gehören Küche und Lagerraum – separat dazumieten (Buchung mit nebenstehendem Link). Eigentümerin des Raumes ist die Logis Suisse AG.

Weniger

Buchen

73m2

Raum Maria im Haus Maria

Im Haus Maria befindet sich ein kleiner Gemeinschaftsraum. Er ist 18 Quadratmeter gross und eignet sich für Sitzungen und private Anlässe von etwa 10 Personen. Der Raum kann zusammen mit dem Glasi-Saal (s. nebenstehend) gemietet werden.

Buchen

18m2